Aktuelles Projekt

 "Die Reise ins Licht"

 

Wir feiern 20 Jahre Chamäleon Theater an St. Martinus Kaarst und zeigen die Uraufführung des eigenen Theaterstückes „Die Reise ins Licht“ am 10. März 2018 um 18.00 Uhr im Pfarrzentrum St. Martinus, Rathausstraße in Kaarst. Karten für die Premierenfeier können in Verbindung mit der Eintrittskarte an der Abendkasse erworben werden. Weitere Vorstellungen sind am 11. März, 17. März und am 18. März jeweils um 18.00 Uhr. 

In unserem neuen Theaterstück „Die Reise ins Licht“ erzählen wir eine Geschichte von den großen Herausforderungen unserer Zeit. Wir merken, dass diese ganz klein werden, wenn sie vor unserer Haustüre landen und stellen fest, dass es manchmal einfach nur etwas Toleranz und Menschlichkeit braucht, um Gutes zu tun und für andere ein Engel zu werden. Wir können erleben, wie Wesen aus einer anderen Welt die harte Schale eines Ignoranten sprengen und sich damit die nächstliegenden Probleme aufs Einfachste lösen lassen. Dies geschieht auf recht unkonventionelle Art und Weise, so dass auch geschmunzelt werden darf!

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem treuen Publikum bedanken, für das wir so lange schon spielen dürfen. Für all die vielen strahlenden Gesichter und für manche kleine Träne der Rührung, die in unserem Theater heimlich geflossen ist. Danke, dass Ihr da seid und uns mit Eurem Applaus so tatkräftig unterstützt.

Wir freuen uns wieder auf Euch, denn wie immer spielen für die ganze Familie. Von 5 – 99 Jahren kommt jeder bei uns auf seine Kosten und geht hoffentlich mit guten Gedanken wieder nach Hause.

Informationen:

Alle Informationen rund um die Theateraufführungen 2018

Termine

Premiere: Samstag, 10. März 2018, 18:00 Uhr
2. Aufführung: Sonntag, 11. März 2018, 18:00 Uhr
3. Aufführung: Samstag, 17. März 2018, 18:00 Uhr
4. Aufführung: Sonntag, 18. März 2018, 18:00 Uhr

Eintritt


Erwachsene: 
10,-€
Kinder, Jugendliche, Schüler,
Studenten und Azubis: 6,-€

Kartentelefon

Für Kartenreservierungen erreichen Sie uns unter folgenden Nummern:

02182/82981812
0172/2389835

Adresse

 

Pfarrzentrum St. Martinus
Rathausstraße 12, 41564 Karst